Direkt zum Inhalt

5. LEIFIphysik Querdenkertreffen

Datum: November 2019

Liebe Querdenker,

nun ist auch unser Querdenkertreffen von der aktuellen Pandemie betroffen. Die Joachim Herz Stiftung hat sich entschlossen, alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen. Das Querdenkertreffen vom 16.04.2020 bis 18.04.2020 ist somit abgesagt.

Bitte storniert eure gebuchten Reisemittel. Die Deutsche Bahn ermöglicht auch für Sparpreis-Tickets eine Stornierung. Dafür gibt es ein extra Formular (https://www.bahn.de/p/view/home/info/kulanzregelung_corona.shtml). Flexpreis-Tickets lassen sich über die normalen Stornierungswege zurückgeben.

Bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Eurer LEIFIphysik-Team

 

Thema: Physik im Kontext

Erlebt drei intensive Tage in toller Atmosphäre mit spannenden Gesprächen, fachlichen Impulsen und interessanten Kontakten! Das LEIFIphysik Querdenkertreffen bietet eine Plattform, euch mit anderen Lehrkräften über Physik und Unterricht auszutauschen.

Das fünfte LEIFIphysik-Querdenkertreffen findet vom 16. April 2020 bis 18. April 2020 in der Villa Breiting, Theodor-Heuss-Straße 30, in 04328 Leipzig statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten für Übernachtung und Anreise übernimmt die Joachim Herz Stiftung.

Unser Thema wird diesmal das Lernen in Kontexten sein. Ein aktueller Kontext könnte zum Beipiel das Thema "Nachhaltige Energie" sein. Wie immer beim Querdenkertreffen freuen wir uns, wenn ihr eure eigenen Themen mitbringt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Save the Date

Anreise: Donnerstag, 16.04.2020
Abreise: Samstag, 18.04.2020


Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung übernimmt die Joachim Herz Stiftung.
 
Kontakt: [email protected]